Samstag, 12. Februar 2011

Was für ein Tag!! (Hier gibts die Petitionsbogen)

Was für ein Nachmittag!! Rund 2'000 Personen haben heute mit ihrer Unterschrift den ersten Meilenstein gelegt im Kampf gegen die Schliessung des Kugl und für mehr Jugendkultur. In friedlicher Atmosphäre (und bei perfektem Wetter) haben wir gezeigt, wie viel uns unsere Kultur wert ist. Doch nicht nur die Jugend stellte sich in einem positiven Licht dar; erstaunlich viele Personen aus älteren Generationen fanden bewusst und unbewusst den Weg zum Vadian und zeigten sich äusserst interessiert an unserem Lifestyle.
Ein grosses Dankeschön an Jung und Alt für euer Kommen und eure Unterschrift!!!

Doch noch ist es nicht getan. Die Unterschriftensammlung läuft noch bis zum 15.April 2011 und bis dahin wird gesammelt und gesammelt. Damit auch eure Familie, Freunde, Klassekameraden, Arbeitskollegen, etc. unterschreiben können, schalten wir den Petitionsbogen hier zum ausdrucken auf.

Anleitung:   - Bild anklicken (neue Seite erscheint)
                  - Rechtsklick --> Grafik/Bild speichern unter
                  - Grafik/Bild öffnen und ausdrucken


Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Petitionsbogen.

1 Kommentar:

  1. http://www.tagblatt.ch/nachrichten/panorama/On-y-va;art119479,1693814

    AntwortenLöschen