Donnerstag, 10. Februar 2011

Attention, jetzt rollt die Kugl!!

Wir freuen uns darauf, euch am Samstag zur Solidaritätsveranstaltung fürs Kugl, wo die Petition ‚Das Recht auf Kultur‘ lanciert wird, anzutreffen. Die Anzahl an Zusagen übertreffen unsere Vorstellung bei weitem. Zudem spielt auch das Wetter mit und wir laden herzlich dazu ein, bei Punsch, Kuchen und Hot Dog ein wenig Zeit unter dem Blicke des Vadians zu verbringen um mit unserer Präsenz ein Zeichen zu setzen.
  
Wie bekannt, werden wir zwischen 13.00 und 17.00 Uhr beim Brunnen beim Vadian anzutreffen sein und Unterschriften sammeln. Den grössten Mob erwarten wir zwischen 13.30 und 15.00 Uhr. Klartext wurde schon von einigen Personen darüber informiert, dass Dinge gebastelt und Plakate gemalt wurden. Es wird spannend sein zu sehen, was alles vorhanden ist!
  
Wir, alle Sympathisanten des Kugls und der Jugendkultur, sind auf bestem Wege der Stadt unsere Interessen deutlich zu machen.
  
Lasst uns am Samstag den Marktplatz auf unsere Art und Weise beleben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen