Freitag, 31. August 2012

Es ist Zeit, zu wählen



Liebe Leute,

Diese Woche sollten bei allen Stadtbürgern die Unterlagen zu den Erneuerungswahlen des Stadtparlaments, sowie des Stadtrats für die Wahlen vom 23. September 2012 eingetroffen sein. Wir von Klartext möchten euch dazu einige Dinge ans Herz legen:

1. Geht unbedingt wählen! Wir haben es in der Hand, Leute in politische Ämter zu wählen, die dort unsere Interessen vertreten.

2. Wählt Personen und Parteien, welche sich für eure Interessen einsetzen, insbesondere für eine starke und lebendige (Nacht-)Kultur. Ruft euch dazu in Erinnerung, welche Personen oder Parteien sich im Fall KuGl bemerkbar gemacht haben. Sowohl im Positiven, als auch im Negativen. Schade, dass Beni Würth und Willi Haag nicht zur Wahl stehen. 

3. Viele Kandidierende sind direkt mit der Nachtkultur verbunden. Beispielsweise steht auch ein Mitglied von Klartext zur Wahl. Informiert euch und setzt euch so aktiv für ein lebendiges St.Gallen ein!

2 Kommentare:

  1. Veröffentlicht doch eine empfohlene Wahlliste von euren Leuten auf FB. Nachforschen wer hat sich wann für was eingesetzt macht nämlich leider sowieso fast niemand.

    AntwortenLöschen
  2. Personen, die direkt mit der Nachtkultur verbunden sind, sind u.a. (In Klammer der Listenplatz):
    Dörig Maja (Engel, 04.15)
    Bieler Maurus (Palace, 04.25)
    Hasler Etrit (Veranstalter, 04.08)
    Fässler Matthias (Klartext, 05.11)
    Weder Daniel (KuGl, 10.02)
    Wettach Christoph (KuGl, 10.03
    Tayler Anna (Grabenhalle, 04.23)
    Die Liste ist unvollständig, natürlich setzen sich auch andere Kandidaten für eine lebendige Kultur in St.Gallen ein.

    AntwortenLöschen